Die Plattform für digitale Innovationen der Bau- und Immobilien­wirtschaft

pde Integrale Planung GmbH

www.pde-porr.com
Leistungsangebot Architektur
Generalplanung
BIM
Nachhaltigkeit
Lean Management
AnsprechpartnerIn Katrin-Maja Künzler
Kontakdaten katrin-maja.kuenzler@pde-porr.com
+43 50 626-0

Als Generalplaner begleiten wir in der pde Integrale Planung GmbH die Planung von Bauprojekten von A-Z: Wir übernehmen die Fachplanung in einzelnen Gewerken, optimieren bestehende Gebäudeplanungen oder verantworten den kompletten Planungsprozess von der Projektidee über die Kalkulation bis zur Inbetriebnahme. Wir verstehen uns als Innovationsschmiede für nachhaltige und integrale Planung. Durch den Einsatz modernster Methoden wie Building Information Modeling (BIM) und LEAN Management gelingt uns eine kostensichere und effiziente Abwicklung von architektonisch und zeitlich herausfordernden Bauvorhaben. Bei unseren Planungsprojekten achten wir darauf, dass die Gebäude über den gesamten Lebenszyklus hinweg sämtliche ökonomische, ökologische und soziale Anforderungen erfüllen und beraten zu relevanten Gebäudezertifizierungen.

Integrale Planung bedeutet für uns den Austausch zwischen Planungsgewerken und Expertenteams und Auftraggeber zu gewährleisten. Nur in partnerschaftlicher Zusammenarbeit, lassen sich gemeinsam Maßstäbe setzen.

Projekte, in die wir involviert sind

keine Ergebnisse für diese Filtereinstellung

Digital Findet Stadt Logo

Digital Findet Stadt
Die Plattform für digitale Innovationen
der Bau- und Immobilienwirtschaft

Prinz-Eugen-Straße 18/1/7
1040 Wien
+43 664 4189214
office@digitalfindetstadt.at

Kontakt    Presse    Impressum    Datenschutz

© 2024 Digital Findet Stadt GmbH