Die Plattform für digitale Innovationen der Bau- und Immobilien­wirtschaft

M.O.O.CON

https://www.moo-con.com
Leistungsangebot CREM
Change Management
Strategieberatung
Digitaler Zwilling
Gebäudeentwicklung
Nachhaltigkeitsberatung
Nachhaltigkeit
AnsprechpartnerIn Michaela Panzenberger
Kontakdaten m.panzenberger@moo-con.com
+43 1 53263302114

Unternehmensbeschreibung

M.O.O.CON ist die führende Unternehmensberatung für identitätsstiftende und nachhaltige Gebäude, Prozesse und Arbeitswelten. Die Infrastrukturgestaltung betrachten wir als ein wirkungsvolles Managementinstrument, das maßgeblichen Anteil am wirtschaftlichen, kulturellen, strukturellen und sozialen Erfolg von Organisationen hat. Wir beschäftigen uns mit Werten. Werte, die sich durch Mensch und Organisation definieren und am Objekt festmachen lassen. Diese Werte entwickeln, pflegen und kultivieren wir. Wir wirken umfassend und nachhaltig auf strategischer und auf operativer Ebene.

Was uns ausmacht

Wir sind leidenschaftliche ExpertInnen aus 13 Nationen mit Backgrounds aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft, CREM/FM, IT, Projektmanagement und Psychologie. Wir sind fachlich, sozial und persönlich kompetent und übernehmen zu 100 Prozent Verantwortung. Wir geben uns nur mit exzellenten Leistungen zufrieden, sind neugierig, kreativ und überzeugte Teamplayer. Wir haben Spaß an sinnstiftender, innovativer Arbeit. Uns alle verbindet die feste Überzeugung, dass nur ein ganzheitlicher Denkansatz die strategische Beratung, Planung und Umsetzung von Immobilienprojekten ermöglicht.

Produkte

Projekte, in die wir involviert sind

keine Ergebnisse für diese Filtereinstellung

Digital Findet Stadt Logo

Digital Findet Stadt
Die Plattform für digitale Innovationen
der Bau- und Immobilienwirtschaft

Prinz-Eugen-Straße 18/1/7
1040 Wien
+43 664 4189214
office@digitalfindetstadt.at

Kontakt    Presse    Impressum    Datenschutz

© 2024 Digital Findet Stadt GmbH