Die Plattform für digitale Innovationen der Bau- und Immobilien­wirtschaft

VZI-PolitTalk: Chance Export trotz(t) Corona? (verschoben)

Wann

Mittwoch, 26.05.2021
09:00 - 10:00

Wo

ZOOM

!!Veranstaltung wurde verschoben und wird im Herbst nachgeholt!! Im Rahmen dieses VZI-PolitTalks lädt der VZI den Geschäftsführer der „Austrian Development Agency“ (ADA), Dr. Martin Ledolter ein, um die außenwirtschaftlichen Projektchancen der Branche unter die Lupe zu nehmen. Welche Fokusverschiebungen gab es aufgrund von Corona seit 2020? Welche Staaten und Regionen erhielten neue Attraktivität?

Martin Ledolter präsentiert in einer 25-minütigen Keynote die aktuelle Situation. Danach geht es im Gespräch mit Andreas Gobiet (Präsident des VZI) um eine Vertiefung und Details. Die Mitglieder des VZI sind herzlich zur Teilnahme an der Diskussion eingeladen.

 

Wann: Mittwoch, 26. Mai 2021, 09:00 bis 10:00 Uhr (verschoben)

Wo: ZOOM-Videokonferenz

Anmeldungen werden erbeten bis spätestens Dienstag, 25. Mai an: office@vzi.at

 

Dr. Martin Ledolter ist seit 2013 Geschäftsführer der Austrian Development Agency (ADA) und somit verantwortlich für die Umsetzung der bilateralen Programme und Projekte der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit ininsgesamt mehr als 70 Ländern, insbesondere in elf Schwerpunktländern in Afrika, Asien sowie in Südost- und Osteuropa.

Martin Ledolter wurde 1972 in Bruck an der Mur geboren, graduierte vom BG Kapfenberg und der East Peoria Community High School und absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie als Fulbright Scholar an der Columbia University in New York.

Digital Findet Stadt Logo

Digital Findet Stadt
Die Plattform für digitale Innovationen
der Bau- und Immobilienwirtschaft

Prinz-Eugen-Straße 18/1/7
1040 Wien
+43 664 4189214
office@digitalfindetstadt.at

Kontakt    Presse    Impressum    Datenschutz

© 2024 Digital Findet Stadt GmbH