Die Plattform für digitale Innovationen der Bau- und Immobilien­wirtschaft

Praxisplattform Bau Salzburg | Wie das Bauunternehmen HANDLER die Digitalisierung (er)lebt

Wann

Mittwoch, 16.11.2022
17:30 - 20:00

Wo

Innovation Salzburg
Maxglaner Hauptstrasse 72, 5020 Salzburg

HANDLER agiert als breit aufgestelltes Unternehmen der Baubranche mit hohem Innovationsgeist, um die eigenen Geschäftsfelder permanent auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Peter Schönfeldinger, Projektleiter bei HANDLER, wird zeigen, wo es dabei schnell messbare Erfolge gibt und welche Herausforderungen im Geschäftsalltag zu bewältigen sind. Ein spannender Erfahrungsbericht.

 

Peter Schönfeldinger ist langjähriger Mitarbeiter der Handler Gruppe. Neben der Ausbildung zum Baumeister studierte er LEAN Management und ist mittlerweile der ausgewiesene Experte dazu bei HANDLER. Seine Karriere begann klassisch als Techniker und führte ihn kontinuierlich über Bauleiter und Teambauleiter in die Stabstellen BIM und LEAN bei Handler. Seit kurzem verantwortet er Eigenprojekte der Handler Immobilien GmbH.

   

Anmeldung per Mail an wolfgang.fischer@digitalfindetstadt.at

Digital Findet Stadt, Innovation Salzburg und die Innung Bau der Wirtschaftskammer Salzburg führen diese Veranstaltung in Kooperation durch. 

Bildrechte: HANDLER
Digital Findet Stadt Logo

Digital Findet Stadt
Die Plattform für digitale Innovationen
der Bau- und Immobilienwirtschaft

Prinz-Eugen-Straße 18/1/7
1040 Wien
+43 664 4189214
office@digitalfindetstadt.at

Kontakt    Presse    Impressum    Datenschutz

© 2024 Digital Findet Stadt GmbH