Die Plattform für digitale Innovationen der Bau- und Immobilien­wirtschaft

Klimaschutz geht nur gemeinsam | Preview Innovationskongress 2022

Wir freuen uns sehr, Sie am 15. September bei unserem diesjährigen Innovationskongress begrüßen zu dürfen, bei dem wir gemeinsam den Blick auf die Zukunft der Bau- und Immobilienbranche richten.

Andreas Tschas, Gründer und Geschäftsführer von Glacier, wird in der Eröffnungskeynote "Klimaschutz als Teil der Unternehmens-DNA" aufzeigen, wie nachhaltige Geschäftsmodelle funktionieren können.

"Ich bin überzeugt, dass es nicht mehr ausreicht, wenn sich ein paar wenige Menschen im Unternehmen mit Klimaschutz beschäftigen. „Every job is a climate job“ und Klimaschutz betrifft mittlerweile alle Geschäftsbereiche. Es ist wichtig, dass Wissen, Kompetenzen und Bewusstsein in Organisationen zu bringen, um gemeinsam Wirkung zu erzielen. Für unser Klima und unsere Zukunft." - Andreas Tschas, Glacier

Programm & Anmeldung
Digital Findet Stadt Logo

Digital Findet Stadt
Die Plattform für digitale Innovationen
der Bau- und Immobilienwirtschaft

Prinz-Eugen-Straße 18/1/7
1040 Wien
+43 664 4189214
office@digitalfindetstadt.at

Kontakt    Presse    Impressum    Datenschutz

© 2024 Digital Findet Stadt GmbH